nur bestimmte Anrufe durchlassen

  • Antworten:6
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

13.07.2016, 22:56:04 via Website

Ich suche eine App, die von Werk aus, alle Kontakte sperrt und ich meine 10 Kontakte zulasse, denn bei fast 1000 Kontakten (beruflich Bedingt) ist es sehr mühsam alle einzeln jeden Tag in die Sperrliste zu setzen und wieder frei zu geben.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

13.07.2016, 23:01:10 via App

hast du Android 5 oder neuer? da ist das nämlich schon von Haus aus dabei

— geändert am 13.07.2016, 23:01:35

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.07.2016, 23:01:31 via Website

Hast du mal im Play Store nach Call block white list gesucht?

Ich bekomme einige Treffer, kann aber mangels eigener Erfahrung keines empfehlen.

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

13.07.2016, 23:07:11 via Website

Also meine Software ist aktuell bei 6.0.1

Ja es gibt jede menge Anrufblocker, nur möchte ich gerne, dass diese umgekehrt funktioniert, damit ich nur die wenigen Kontakte zulasse ich dich möchte und nicht erst alle sperre, dann wieder frei gebe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.07.2016, 23:09:43 via Website

Deshalb white list

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

18.07.2016, 22:49:49 via App

Also unter white list gibt es eine bestimmte App, aber bei aller Liebe, hier muss ich alle meine Kontakte einzeln sperren, bei fast 1000 ist das unmöglich. Ich bin langsam aber sicher verzweifelt ob es so eine App für Android überhaupt gibt. Alle teuren und klassischen Apps bieten nur den weg alles einzeln zu sperren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.07.2016, 23:08:41 via Website

Wenn Du 1000 Nummern, die blocken sind, eintragen musst, ist das eine Black List (alle Nummern auf der Liste werden geblockt, alle nicht auf der Liste kommen durch).

https://play.google.com/store/search?q=anruf%20white%20list

Laut Beschreibungen der ersten drei Apps, bieten alle drei eine White List (alle Anrufe werden geblockt, jedoch die auf der Liste kommen durch) an. Mehr Beschreibungen habe ich nicht gelesen und auch keine der Apps ausprobiert.

Antworten