Wertlose App

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2016, 08:01:26 via Website

Flava diese Idioten App wird noch immer von Andriodpit angeworben obwohl diese still und leise eingestellt wurde.
Und auch Andriodpit hat mir die App Cyberon Voice Commander De vor 3 Jahren verkauft und lizenziert sie mir nicht
mehr!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.07.2016, 08:06:50 via Website

Du bist aber über die hier hinterlwgze E-Mail-Adresse bestimmt informiert worden, dass der App Store eingestellt wurde.
Dir standen die AGB vor dem ersten Kauf zur Verfügung.
Warum wirst du im ersten Satz beleidigend?

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

13.07.2016, 08:42:21 via Website

verstehe den thread nicht, was ist die Frage?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

13.07.2016, 08:53:13 via App

Hallo Josef,
das Androidpit Appcenter "ruht" seit Ende Dezember 2014. Das bedeutet, es wurde geschlossen und kann nun nicht mehr benutzt werden.
Bitte lade dir deine Apps aus den PlayStore oder vergleichbare Quellen herunter.
Weitere FAQ zum Appcenter und dessen Schließung: https://www.nextpit.de/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)