Samsung galaxy j5 2015 oder lg k10

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2016, 00:04:41 via Website

Könntet ihr mir bitte helfen? Ich bin nicht sicher ob j5 oder k10 besser option ist ? K10 hat 16gb rom und j5 nur 8gb, aber es scheint mir dass j5 viel besser akku hat. Obwohl Samsung Aussicht ein bisschen altmodisch ist, mag ich die Rückseitknöpfe bei K10 nicht. Ich glaube auch dass k10 keine dual sim model ist.
Ich würde gern die Meinungen der Leute lesen, die schon Erfahrungen mit dieser 2 Handys haben.
Vielen dank im Voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

13.07.2016, 00:21:51 via Website

Hi!

Also beide Modelle sind ja eher dem Einsteigerbereich zuzuordnen.

Ich kenne das K10 nur vom Lesen, jedoch würde ich bei den beiden Geräten eher generell zum Gerät mit mehr internem Speicher raten, da nach Abzug des Androidsystems im J5 nur ca. 3,5GB freier Speicher übrig bleibt.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten

Empfohlene Artikel