Samsung Galaxy S5 — Galaxy S5 stürtzt mehrmals täglich ab (startet neu) beim öffnen vom S View Cover (Android 6.0.1)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

12.07.2016, 21:55:01 via Website

Hi

ich habe mit meinem S5 (ohne Branding) ein ähnliches Problem wie es hier beschrieben ist https://www.androidpit.de/forum/712386/samsung-galaxy-s5-s5-startet-sich-neu - nur habe ich die Neustarts ausschließlich wenn ich das S View Cover (Original von Samsung www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/accessories/case/EF-CG900BBEGWW ) öffne... - aber auch nicht jedesmal... - und das ohne den Standort, das WLan oder die Zelle zu wechseln...

ein "wipe cache partition" habe ich schon erledigt - ohne Besserung...

bleibt mir nur der komplett Reset (Werkseinstellungen + Wipe) oder bleibt zu hoffen das das ein Bug ist der in kürze behoben wird?

Danke im Voraus
Daniel

Antworten

Empfohlene Artikel