Leider ja Tobias, das konntest du auch nicht wissen.
Es fing mit dem ersten S6 edge an, hier lagen die bekannten Probleme mit der Blasen/- Wellenbildung unter dem Displayglas vor.
Samsung war dieses Problem bekannt, nicht wenige Geräte waren betroffen.
3 Geräte bekam ich getauscht ohne Besserung.
Dann wechselte ich zum S6 und auch hier war ich Betroffener mit dem abermals Samsung bekannten Problem, dem locker sitzenden Home Button und daraus resultierender Fehlfunktion oder auch der ausbleibenden Reaktion.
Auch hier wurde 3x mein S6 getauscht bis alles okay und ich zufrieden war.
Nun wollte ich das S7 mit dem ich vom Grundsatz zufrieden bin, nur, das hier anscheinend die Kamera offensichtlich defekt ist.
Deshalb möchte ich nicht nochmal eine zig andauernde Umtauschaktion durchlaufen, nicht für das Geld was die Geräte kosten.
Deshalb werde ich mich zumindest aus dem Samsung Smartphone-Segment als Kunde lösen.
— geändert am 28.07.2016, 23:28:09
Liebe Grüße
Rüdiger
Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.