Galaxy Tab A (T550) startet nach Root nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2016, 10:46:11 via Website

Hi Leute,

zunächst mal, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich das hier jetzt richtig anstelle... (Richtige Stelle für den Thread usw.).

Mein Problem:
Ich habe versucht mein Galaxy Tab A 9.7 (TS550) zu rooten. Ich habe die Anleitung, die bei techchomps (ich kann noch keine links einfügen) einngestellt ist befolgt, mit einem Fehler meinerseits.

Jetzt war ich so dämlich und habe mich in Odin verklickt. Anstatt den Haken bei AP zu setzen, habe ich bei BL einen HAken gemacht.
Seitdem läuft gar nichts mehr, das Teil bleibt beim booten in dem Samsung screen stehen (flackern des Zeichens ist noch da, also kein freeze).

Ich bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet, also wäre ich über eine einfach geschriebene Hilfe sehr dankbar.

— geändert am 12.07.2016, 10:55:40

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

12.07.2016, 10:53:04 via App

Hallo Gylee!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Gylee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 269

12.07.2016, 11:23:30 via Website

Hallo!

Dann lade das "BL" herunter und installiere es mit ODIN. Das "BL" solltest Du dort bekommen wo Du auch das ROM bekommen hast. Nach einem Neustart sollte es dann wieder funktionieren. BL steht für Bootloader.

Gruß, René

— geändert am 12.07.2016, 11:25:05

Die Musik beginnt da, wo das Wort unfähig ist, auszudrücken. (Claude Debussy)

Ludy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2016, 14:29:11 via Website

So, jetzt geht wieder alles. Es war ein wenig Aufwand,aber ich habe nen Bootloader gefunden. Vielen Dank für den Tipp

Antworten

Empfohlene Artikel