Sony Xperia Z5 — Hitzeprobleme und Schmutz auf dem DISPLAY

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2016, 10:28:37 via App

Hallo, ich suche ein neues Handy und bin auf das Sony Xperia Z5 gestoßen. Nach einiger Recherche habe ich heraus gefunden, dass die Vorgänger Probleme mit Hitze und Schmutz auf dem Display hatten. Trifft dies auch noch auf das Z5 zu?

danke😅🤔

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

12.07.2016, 10:44:01 via Website

Hallo Vincent.

Ein Bekannter von mir hat das XZ5 und hat bis auf den Schmutz "auf dem" Display keine Probleme wie zb. mit der Hitzeentwicklung und, gegen den Schmutz auf dem Display hilft wunderbar, das Display mit einem Microfasertuch zu reinigen...:D(hug)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2016, 10:56:36 via Website

Ich denke mal, daß mit dem Schmutz auf dem Display meinte er sicher anders, vieleicht unter dem Display oder so. ;)

— geändert am 12.07.2016, 10:57:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

12.07.2016, 11:20:23 via Website

Weiß ich doch Patrick ;), deshalb auch :D und (hug)
Ein wenig Spaß muss sein, das Leben ist ernst genug.

Nur zur Anmerkung, auch Schmutz unter dem Display konnte bisher nicht festgestellt werden.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2016, 11:26:55 via Website

Okay, ich hatts mir ja fast gedacht, aber wollte halt noch mal genau darauf hinweisen. ;)

Auf mein Thread hat leider noch keiner geantwortet, kannst du mir sagen ob Temperaturen
über 50 Grad beim Gaming und so für ein Smartphone normal oder eher schädlich sind? (thinking)

Rüdiger Kupke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

12.07.2016, 11:35:28 via Website

Ich habe Patrick, nochmal geschaut und erlesen, das bei 60 Grad Schluss ist, Samsung gibt wohl zb. beim S2, Temperaturentolleranzen bis +50 Grad an und bei +60 Grad ist dann Feierabend.
Quelle: https://detektor.fm/digital/fortschritt-handy-in-der-sonne-wann-fliegt-es-uns-um-die-ohren

Diesen Wert würde ich persönlich als Maßstab nehmen denn gerade heutige Geräte sind durchaus unempfindlicher denke ich, hier wäre auch die Angabe in der Packungsbeilage interessant, welche Werte dort vorgegeben sind.
Bin mir aber sicher, das sich noch jemand meldet, der in deinem Thread genauere Aussagen machen kann.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten

Empfohlene Artikel