Suche alternative (DualSim) zum Huawei P8Lite

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2016, 09:58:44 via Website

Hi,
ich bin Besitzer des oben genannten Handys. (sogar 2x später mehr)
Bin im Grunde genommen rund um zufrieden mit dem Gerät, welches ich gebraucht erworben habe.
Da ich jedoch beim vorigem Ace2, S3mini, S4mini immer ein gerootetes Device oder manchmal sogar mit Custom Mod hatte, vermisse ich diese Rechte doch sehr.

Habe daher auch beim Huawei etwas respielt (und nun großes Gelächter) dieses bootunfähig gemacht, da ich mit alternativem Bootloader TME die Partition gecrashed habe.

Daher suche ich nun ein DualSIM Handy, das in etwa die gleiche Leistung wie das Huawei aufweist (Display darf ruhig kleiner sein) jedoch ähnlich wie die Samsungs beim Thema root-rechte und bootloader "idiotensicher" ist. (Zumindest kam es mir bei den 15 Handys aus dem Hause so vor.

Irgendjemand einen Vorschlag?

LG Oekel

Antworten

Empfohlene Artikel