Blitzer.de +

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Christoph Nienhaus
  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2016, 17:59:44 via Website

Hallo, ich mußte mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzten. Wie komme ich an die gekaufte App: Blitzer.de plus damit ich diese wieder, ohne Bezahlung, installieren kann?
Die Verlinkung die ich aus eier alten Anfrage gefunden habe funktioniert leider nicht mehr

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

11.07.2016, 18:03:57 via App

Hallo Christoph,
das Androidpit Appcenter "ruht" seit Ende Dezember 2014. Das bedeutet, es wurde geschlossen und kann nun nicht mehr benutzt werden.
Bitte lade dir deine Apps aus den PlayStore oder vergleichbare Quellen herunter.
Weitere FAQ zum Appcenter und dessen Schließung: https://www.nextpit.de/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)