Samsung Galaxy S7 Edge — zuverlässige App zum Speeren des Telefons

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2016, 16:11:31 via Website

Hallo,

bin auf der suche nach einem zuverlässigen Tool was einfach mein Handy per Pin sperrt. Hatte dies bis gestern eigentlich direkt beim S7 eingestellt aber nach einiger Benutzung musste ich feststellen, das dies nur bedingt Funktioniert hat denn gestern war es so das ein wischen gereicht hat und die Pin abfrage kam nicht.

Dann installierte ich CM Locker was jedoch zu nervig ist mit seiner Werbung.

Daher mein apell an euch, kennt ihr eine APP was dies zuverlässig macht?
Schade, das die Security von Samsung nicht zuverlässig ist.

Die App soll einfach eine Pin abfragen wenn ich den Bildschirm aktiviere.

LG

— geändert am 11.07.2016, 16:12:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

11.07.2016, 16:43:32 via App

Du musst dann in den Einstellungen aktivieren, dass das Gerät durch ein/aus gesperrt wird bzw die Zeit ändern, anders kann ich mir nicht erklären warum das ohne Pin funktioniert hat..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.07.2016, 14:49:30 via Website

Habe mir Smart AppLock gekauft und bin bisher sehr zufrieden denn selbst wenn man ins Telefon kommt, kommt man nicht gleich in die Nachrichten oder Bilder.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.604

12.07.2016, 14:57:57 via Website

Um das ganze Gerät zu sperren, sollte die Basis-Funktion mit PIN ausreichen. Es gab mal eine Möglichkeit, sie per USSD-Code zu umgehen. Auch bei Apple, das sollte aber lange behoben sein.

Wenn du einzelne Apps sperren willst, nutze ich seit einigen Jahren Perfect AppLock und bin sehr zufrieden. Habe mittlerweile die kostenpflichtige Pro-Version. Ich kaufe sowieso früher oder später die Kauf-Versionen der Apps, die ich wirklich brauche, weil ich Werbung minimieren will.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel