LG G3 softbricked (stock rom), möglichkeit doch die daten zu sichern?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2016, 14:14:23 via Website

Hallo,

am Donnerstag wollte ich an meinem LG G3 das Wlan einschalten, daraufhin ging das Handy einfach aus und hang im Bootloop fest. Ab und zu kommt er bis zum "App optimieren", stürzt dann aber wieder ab.

Was ich bisher gefunden und ausprobiert habe:
-Neuer Akku -> Kein Unterschied
-LG PC Suite Reparieren -> kein Unterschied
-LGFlashtool die stock rom neu geflasht -> kein Unterschied

Ein Hardreset bzw. komplettes flashen der stock rom mit wipe hab ich bisher nicht gemacht. Ich hoffe das noch jemand eine Idee hat wie ich meine internal storage noch retten kann (im speziellen den whatsappordner, der rest ist ja bei google gespeichert). Leider habe ich kein USB Debugging aktiviert gehabt :(

Hat hier noch jemand eine Idee was ich tun kann? Schon richtig ärgerlich bei einem 10 Monate alten Handy...

Grüße

Jonas

Antworten

Empfohlene Artikel