Keine Root-Rechte trotz erfolgreichem Root-Vorgang.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

11.07.2016, 06:38:18 via Website

Hallo Freunde, ich habe vor mehreren Tagen mein S7E gerootet. Jedoch funktionieren die meisten Apps nicht. Immer wieder bekomme ich die Warnung, dass das gerät nicht gerootet sei oder das die App nicht als Systemapp installiert wurde.

Ich habe bei alle Apps anhand einer anderen Root App als Systemanwendung verschoben. Leider kein Erfolg. Die App "Root-Checker" bestätigt, dass mein Handy Root-Rechte hat. Ich habe Busybox installiert, weil einige Root-Apps Busybox benötigen. Auch diese Methode blieb ohne Erfolg. Ich benutze die neuste Version von TRWP.

Die "no-verity-opt-encrypt" Zip wirde auch installiert.
Zur Info: beim Root-Vorgang habe ich das Gerät komplett zurück gesetzt um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Ich bitte um dringend Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.634

11.07.2016, 06:45:10 via Website

Welche Policy ist für SEAndroid eingestellt?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

11.07.2016, 06:56:54 via Website

Aries

Welche Policy ist für SEAndroid eingestellt?

Das weiss ich leider nicht.
Ich habe TWRP 3.0.2.2
Ich habe erst ein data-reset durchgeführt, anschliesend gerootet.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.164

11.07.2016, 07:52:27 via App

Hallo Yusuf K.,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Deinen Doppel Post hab ich entfernt.
Falls du in deinem Post mal etwas vergessen hast, kannst du ihn jeder Zeit bearbeiten.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Yusuf K.

Antworten

Empfohlene Artikel