DarkWolf 8.5 MM ROM, Always On Display Problem

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

10.07.2016, 16:17:09 via Website

Souu.. Hallo erstmal.
Ich hab' auf meinem Note 3 die DarkWolf..irgendwas ROM installiert von diesem XDA Thread (kann noch keine Links schreiben, also dasda einfach bei Google Suchen: [ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!

Ehm ja. Wie auch öfters im ROM Thread steht funktioniert das Always On Display oftmals nicht richtig. Bei mir ist das auch der fall, jedoch habe ich eine Lösung gefunden, nämlich, dass man sich den Poweramp Musikplayer holt, das Widget über dem Lockscreen einschaltet und einfach Musik hört, so bleibt das Always On Display die ganze Zeit aktiv. Für mich ist diese Lösung jedoch nich "gut" (keine Ahnung wie ich das nennen soll, sorry), da ich nichtmehr so oft Musik höre. Ich vermute, dass das Display mit der Poweramp App aktiv bleibt, weil das Gerät da nich vollständig in den Standby Modus wechselt. Nun bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen App, die das Gerät vor dem Standby modus 'bewahrt', da Poweramp mir zu viel Strom verbraucht, auch wenn der Ton aus ist. Hättet ihr vielleicht eine Idee, welche App man da benutzen könnte?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten, aber bitte etwas was Leute wie ich (ich weiß wie man flasht..aber nich wirklich mehr) auch verstehen.

Das is' mein erster Beitrag hier also haut mich bitte nich, wenn ich was falsch gemacht habe.

Und ja, ich hätte das auch im XDA Forum schreiben können, jedoch lassen meine Englisch Kenntnisse das nicht zu.

Antworten

Empfohlene Artikel