Sony Xperia Z2 — Kein Zugriff mehr auf SIM-Karte?!

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 40

08.07.2016, 20:51:21 via Website

Hallo,

vor einigen Minuten scheint das mobile Netzwerk ausgefallen zu sein. Es lief bisher alles, dann war das Handy für 2 Minuten im Standby-Modus und es gab kein Signal mehr. Das Icon mit der Netzabdeckung war (und ist immernoch) weg, der Menüpunkt Mobilfunknetz in den Einstellungen ist grau (siehe Screenshots).
Habe als erstes neu gestartet, dann noch SIM-Karte rausgenommen und wieder reingetan (mit zwei Neustarts verbunden).

Kann jemand sagen, woran das liegen könnte?
Es eilt, bin momentan völlig abgeschnitten...

https://www.dropbox.com/sh/pmps4tl7qh6ylwa/AADgh6TpIZQaqXHnuMrwqEj0a?dl=0

LG, sori

  • Forum-Beiträge: 40

08.07.2016, 21:06:37 via Website

Ah, Entwarnung. Flugmodus war an...
Früher war dann ein Flugzeugsymbol in der Benachrichtigungsleiste. Entschuldigt 😅

Empfohlene Artikel