- Forum-Beiträge: 21
08.07.2016, 15:26:13 via Website
08.07.2016 15:26:13 via Website
Servus,
Ich bin am verzweifeln!
Ich habe gerade das zweite Samsung galaxy S5 und das gleiche Problem. Unabhängig von der Quelle, Musik App, Spotify, RadioStream, Hörbuch-Player, und unabhängig davon ob ich über 3.5 Klinke, Bluetooth oder den eingebauten Lautsprecher höre, bricht nach etwa 1-7 Minuten die Wiedergabe ab. Kein Programmabsturz, ich muss nur Play drücken und es läuft weiter.
Einen Hauch von Zusammenhang könnte ich in dem Update auf Android 6 sehen. Dagegen spricht aber, dass ich im www niemanden mit dem selben Problem finde. Und wenn's das wäre, gäbe es doch auch irgendwo schon einen entsprechenden Thread.
Das Telefon ist nicht gerooted und entsprechend das normale Samsung-Android drauf.
Hat irgendwer eine Idee an was das liegen kann?
Wie gesagt... Ich verzweifle bald. Ich arbeite im Außendienst und höre täglich c.a. 8-10 Stunden...
Danke für eure Hilfe,
Markus
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.