Future Talk

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

08.07.2016, 14:43:15 via Website

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meine neue App "Future Talk" vorstellen

Link auf den Google Playstore

Future Talk funktioniert wie ein Kalender: Durch Drücken auf das Datum kann ein beliebiger Tag in der Zukunft ausgewählt werden. Ereignisse dieses Tages können dann bewertet oder kommentiert werden.

Natürlich können auch beliebige neue Ereignisse selbst erstellt und mit anderen geteilt werden.

Es ist keine Anmeldung oder Profil erforderlich, Einträge sind anonym

Die App ist werbefrei und benötigt kein Root.

image

Viele Grüße,

Mark

— geändert am 08.07.2016, 14:44:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

09.07.2016, 20:18:55 via Website

Interessante App ;)

Viel Erfolg für Mark mit dieser App 😄👍📈

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Mark H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

15.07.2016, 06:50:03 via App

Nichts für ungut, aber das Design lässt stark zu Wünschen übrig...

— geändert am 15.07.2016, 06:50:09

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

15.07.2016, 17:08:51 via Website

Ja, das ist natürlich noch ausbaufähig, steht aber hier auch nicht im Vordergrund :)

— geändert am 15.07.2016, 17:09:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

15.07.2016, 17:16:28 via App

Was heißt steht nicht im Vordergrund. Die App muss ja auch nach was aussehen wenn man die benutzen soll, sie soll ja dem User gefallen. Ich finde jedenfalls das Design unterirdisch .... und der Sinn ist für mich auch fraglich.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.07.2016, 00:29:16 via Website

Ich weiß gar nicht, was Du hier für einen Wind machst?

Es ist jetzt angekommen, dass Dir die App nicht gefällt. So what?

Keiner zwingt Dich, die App zu benutzen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

16.07.2016, 07:56:41 via Website

Eine witzige und interessante Idee diese App und behalte sie im Auge weil mich interessiert, ob sich deine Idee im großen Rahmen entwickelt, wenngleich ich sie nicht nutze aber, wünsche dir viel Erfolg mit der App und lass dich nicht entmutigen sie weiter zu entwickeln.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Mark H.

Antworten

Empfohlene Artikel