Videodatei Größe reduzieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 76

07.07.2016, 20:45:21 via Website

Hallo Leute,

ich mache zwar wenig Filme, Bilder...allerdings maile ich gerne das eine oder andere Filmchen (wirklich kurz, unter einer Minute). Was mich nervt, ist die Größe der Datei, die dadurch ensteht. Heute habe ich 235Mb aus einem ca. 1 Min. Film. Ich verwende LG G2 mit MIUI 7. Wie schaffe ich es, dass meine Kurzdatei wirklich wenig MB hat. Verpixelt sollte es nicht sein (ich weiß, dass weniger Volumen hier weniger Qualität heißt, die HD-Quali brauche ich für solche Geschichten wirklich nicht) aber, sagen wir mal die Grenze von 50MB nicht überschreiten, sonst kann ich das gar nicht anhängen (Mac).

Danke schöne und Grüße!
M.

Antworten

Empfohlene Artikel