HTC Desire 626 — Entsperren des Handys mit kaputten Touchscreen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2016, 01:34:09 via Website

Hallo.
Mein HTC Desire 626g hat einen Display schaden und somit kann ich nur noch
die Hälfte meines Touchscreens benutzen. Das Problem ist aber, dass ich mein Muster nicht
komplett zeichnen kann und somit mein Handy nicht entsperren kann. Auch den Button
"Muster Vergessen" kann ich nicht mehr betätigen. Ich will nur meine Daten von dem Handy
auf meinen PC ziehen doch das geht nur, wenn ich das Handy entsperrt habe.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

— geändert am 07.07.2016, 14:41:22

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

07.07.2016, 06:07:16 via App

Hallo P.G.!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

20.02.2018, 17:21:31 via App

Hast du keinen fingerabdruckscan?

— geändert am 20.02.2018, 17:21:40

Antworten

Empfohlene Artikel