Flashtoll Device disconnect

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2016, 23:03:04 via Website

Ich habe mit meinen Xperia Z2 D6503 folgendes Problem. Beim Flashen mit Flashtool zeigt das Proframm durch den Befehl Preparing files for flashing an das es anfängt zu flashen doch das passiert nicht. Den nach einigen Momenten kommt dann der Befehl Device disconnected.
Ich habe schon mit Debuging verbunden, TReiber installiert und Unbekannte Herkunft fürs installieren auch an.
Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Ich danke euch schon im vorraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.07.2016, 07:37:06 via Website

Hallo Ede

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel