tasker Display Time Out

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2016, 22:03:32 via Website

Hallo

ich habe ein Balckberry Priv. Ich möchte den Tasker so einstellen, dass wenn ich die Tastatur einfahre auch der Bildschirm auf Standby geht.

Die erste Hürde mit der Tastatur habe ich genommen (Inverse Tastatur ausfahren) bei den Display optionen werde ich aber nicht glücklich. Eingentlich ist Aktion Display / Display Timeout genau das was ich brauche. Bei den Einstellungen werde ich dann aber gezwungen das Timeout auf > 7 sec. zu setzen. Ich möchte da eigentlich 0 stehen haben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich will keinen Lock Screen oder so .... das passt mir nicht. Das Display soll sich einfach nur ausschalten.

Besten Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

07.07.2016, 06:02:14 via Website

Hallo,

probiere mal den Punkt "Systemsperre" unter dem Reiter "Display".

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2016, 08:41:15 via Website

Hi

Besten Dank fuer den Input. Aber dann wird mein System gesperrt und die Passwortabfrage . Ich moechte das Display einfach nur ausschalten und der timeout bis das Display gesperrt wird kommt dann vom normalen System.

Liebe Gruesse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.07.2016, 18:06:48 via Website

Hallo Chris,

Bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat.
Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel