HTC Desire 626G - Stecke im Android-system- recovery-modus fest !

  • Antworten:3
Timo Roth
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2016, 06:54:48 via Website

Hallo,
Also Ich hab mein Handy vor ner Weile mit kingroot gerooted und jetzt habe ich versucht eine securityupdate ( 1.06.401.1 ) von htc installieren, damit es halt nicht mehr gerooted ist,dieses update ist jedoch fehlgeschlagen. Aber jetzt bin ich in der Android- System-Recovery stecken geblieben . Ich hab es schon mehrfach neu gestartet , aber ich komm immer direkt zurück in den Recovery-Modus . Außerdem liegt das Androidmänchrn liegt auf dem rücken und darunter steht no comand.

Kann jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:58:47 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

06.07.2016, 06:57:53 via App

Hallo Timo Roth!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Timo Roth

Antworten
Timo Roth
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2016, 07:09:20 via Website

Hallo Klaus !

Vielen Dank für den Hinweis ! Ich hab vergessen den Titel weiter zuschreiben :D

Klaus

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.07.2016, 07:33:07 via App

Hmm... ich fand den ursprünglichen Titel vielversprechend :D :P

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sophia Neun

Antworten