Huawei G525 startet nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.07.2016, 21:31:37 via Website

Hey,
ich habe soeben mein altes G525 wieder ausgegraben. Ich habe mir damals ein neues Handy gekauft, da ich immer häufiger Probleme mit dem Gerät hatte. Soweit ich mich erinnern kann, hat das Gerät mir immer häufiger nach dem Start "0 % Akku" angezeigt, auch nach vollladen während das Gerät aus war. Später ging das Gerät überhaupt nicht mehr an. Jetzt habe ich das Gerät ein halbes Jahr etwa nicht mehr berührt, und erhalte mit angestecktem Ladekabel weiterhin nur ein rotes blinken der LED. Akku wurde mehrfach getauscht und auch bei anderen Geräten ausprobiert, Gerät ist nicht gerooted.
Wenn ich keinen Akku im Gerät habe und nur über das Ladekabel starten möchte, hänge ich in einem Bootloop.

Ist an dem Teil noch was zu machen, oder ist das ein Fall für die Tonne? Teuer reparieren lassen möchte ich es nicht.
LG Natsu

Antworten

Empfohlene Artikel