Übertragungsgerät Sterntaste drücken, dann Zugangscode

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2016, 21:06:39 via Website

Hallo, ich telefoniere schon lange über simplytel im O2-Netz. Seit Kurzem hören meine Anrufer nach sehr kurzer Klingelzeit (ca. 2 mal) die Ansage "Übertragungsgerät Sterntaste drücken, dann Zugangscode". Ich kann das Gespräch dann auch nicht mehr annehmen. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Danke für eure Hilfe. Uli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

05.07.2016, 21:39:00 via Website

Hallo Ulrich.

Das erste was mir in den Sinn kam ist die Rufumleitung zur Mailbox... deaktivierbar meine ich mit dem Netzcode ##002#

Allerdings dürften die Anrufer nichts hören... aber, vlt. mal testen?
Ansonsten würde ich mich mal an deinen Anbieter wenden falls hier niemand eine wahre Antwort parat hat.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten

Empfohlene Artikel