Wenn ich mir die Android N Beta runterlade und das offizielle Android N Update rauskommt kann ich das normal updaten oder muss ich das Handy danach...

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.042

05.07.2016, 18:30:46 via App

Danach... Zurücksetzen?

— geändert am 05.07.2016, 18:31:08

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

06.07.2016, 00:17:57 via App

Du nutzt das Nexus 6P, nicht wahr? Also ich denke da du dir eine Betaversion installierst, welche wahrscheinlich nicht von Google selbst verteilt wird, wirst du zum Zeitpunkt des Android N Release die Firmware selbst flashen müssen. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber aus meiner Erinnerung wird dir ein Update nur angeboten, wenn du von einer offiziellen Version aus kommst. So war es zumindest damals immer. Ob das heute anderes ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Antworten

Empfohlene Artikel