Samsung Galaxy S7 Edge — Lockscreen sperrt mich aus nach falscher Codeeingabe

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2016, 16:04:31 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Wenn ich das Handy aus der Hosentasche hole muss ich häufig mehrere Minuten, sogar schon mehrere Stunden warten bevor ich das Gerät wieder entsperren kann.
Anscheinend geht das Display in der Tasche an und dann wird oft ein falscher Code eingegeben.

Ich habe schon in den Einstellungen nachgeschaut aber nicht gefunden wie ich das abschalten kann.
Die Option "Bildschirm AUS lassen" ist bereits aktiviert.
Zum Entsperren kann ich ein Passwort oder meinen Fingerabdruck verwenden.

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß Spawnsen

— geändert am 05.07.2016, 17:32:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.07.2016, 17:26:31 via App

Eventuell ne App dafür verantwortlich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.07.2016, 17:29:58 via Website

Hallo Spawnsen

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel