Kommentarfunktion gewollt ausgesetzt?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.865

05.07.2016, 14:18:27 via Website

Mir ist aufgefallen, das im folgenden Artikel das Kommentieren nicht möglich ist, war das bei Sponsorartikel schon immer so bzw. ist das gewollt?
https://www.androidpit.de/navigation-mit-lebenszeit-abo-jetzt-mit-65-prozent-rabatt#comments

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

05.07.2016, 14:56:59 via Website

Hallo Rüdiger,

in diesem Fall ist dies gewollt und kein Fehler in unserem System oder dergleichen. In der Regel lassen wir die Kommentare offen, doch hier war dies nicht gewünscht.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Rüdiger Kupke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

05.07.2016, 15:37:52 via Website

Ahhh..... danke für die Antwort Sophia, dann weiß ich Bescheid.
Ist okay wenn der Autor das nicht möchte und super, das dies respektiert wird...👍

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Sophia Neun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.07.2016, 15:53:15 via App

Rüdiger Kupke

Ahhh..... danke für die Antwort Sophia, dann weiß ich Bescheid.
Ist okay wenn der Autor das nicht möchte und super, das dies respektiert wird...👍

Naja, er zahlt ja auch dafür.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel