Musik automatisch schneiden

  • Antworten:1
thomas meyer
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2016, 12:25:17 via Website

Moin. Ich hatte bis vor kurzem noch ein altes Samsung galaxy s4. Wenn ich da eine mp3 ausgewählt habe und die als Klingelton ect. Benutzen wollte, konnte es mir die beste stelle im Lied raus suchen. So.... Nu habe ich ein Sony z5 und da habe ich diese Funktion nicht
Ich habe jetzt schon mp3 cutter und so getestet aber das gefällt mir nicht so gut. Muss die Stelle per Hand Suchen ;)
Kennt wer ne App die das so kann wie das S4?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.07.2016, 17:25:50 via Website

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten