Samsung Galaxy flashen mit Odin nicht möglich .(

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2016, 00:24:38 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe vor mir ein Galaxy Telefon, denn ich mit Odin neue Flashen will möchte bzw. muss, da der Boot vorgang nur bis zum SamsungLogo hingeht, Im Recovery Menü erscheint eine Verbindung, doch im Download Modus kommt dieses Fehlermehldung, und so mit kann ich es nicht rüberspielen. Gibt es möglickeiten ? Ich bedanke schon mal vorraus.
Grüße

arca20

PS: Leider kein Fotomöglich: Windows meldet folgede Fehler : Unbekanntes USB-Gerät (Fehler bei der Enumeration des Gerätes)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

05.07.2016, 00:34:20 via App

Hallo, also ich muss mich entschuldigen, aber mir fällt es sehr schwer dir zu folgen. Was hast du bisher denn gemacht? Sind auf deinem PC denn auch die benötigten Treiber installiert? Odin erkennt dein Gerät nur wenn es im Download Modus ist. Welche Firmware ist denn drauf und welche willst du installieren? Woher hast du die neue Firmware und hast du auch die richtige?

Im Internet gibt es mehr als genug Anleitungen, wie man eine neue Firmware flasht, einfach mal bei Google eingeben. Ich würde auch behaupten das du hier im Forum was dazu findest.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.07.2016, 06:12:21 via Website

Hallo arca20,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Um welches Gerät handelt es sich denn genau?

Und schau dir doch auch mal diesen Thread von unserem Klaus an, der könnte dir eventuell auch etwas helfen
https://www.androidpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2016, 18:52:03 via Website

Danke erstmal,

Aber das Problem ist wie beschrieben, also erkennt Odin/Windows das Gerät nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.973

05.07.2016, 19:04:08 via App

hast Du Kies oder die Treiber für dein Handy installiert?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel