Bedarf für Büro

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

04.07.2016, 22:52:30 via Website

Ich grüße euch.

Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Ich suche nach Druckern für unsere Büros. Da ich die aus meiner Tasche zahle, muss ich etwas auf den Preis achten. Den Preis den man in den Läden finden kann, würde ich ungern zahlen wollen.
Ich habe mich zum Beispiel mal bei https://schnaeppchenfuchs.com/shops/conrad schlau gemacht und bin auf viele Gutscheine gestoßen, die konnte ich dann direkt auch bei Conrad einlösen.

Ich möchte aber auch bei anderen Geräten Sören - wie mache ich das und welche Kauftipps habt ihr an mich ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

04.07.2016, 23:28:05 via App

kannst du etwas detaillierter erzählen....
was ist dein Budget.
wieviele Drucker benötigst du und wieviele Leute benutzen dann ein Gerät.
gibt es spezielle Funktionen die wichtig sind, wie etwa Netzwerkanschluss, Duplex oder Scanner oder......
Ich finde ein wichtiger Punkt ist, das du für alle Drucker die gleichen Druckpatronen nutzen kannst, das vereinfacht den Einkauf dieser. Da Druckpatronen im ganzen betrachtet teuer sind als die Drucker selber, solltest du darauf achten dass vor alkem diese ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.180

04.07.2016, 23:55:21 via App

worüber du nachdenken solltest: mehrere kleine Drucker oder lieber ein großes Gerät?
Du musst dir überlegen, welches druckvolumen du hast. ab einer bestimmten Anzahl fallen die diversesten Geräte schon von vornherein weg.

Antworten

Empfohlene Artikel