Custom Rom + Kernel gesucht für's S5

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 46

04.07.2016, 14:24:06 via App

Sooooo :D
Hallo Community,ich suche wie schon im Titel erwähnt eine Custom Rom und auch einen passenden Kernel, solang nicht bereits einer dazu kommt wie bei manchen Roms.
CM und Ressurrection habe ich bereits durch und suche halt nach neuem. Blisspop habe ich immer wieder gesehen und finde es interessant. Die Rom sollte Stabil laufen,ob es Stock Android ist,ist egal aber würde ich mir wünschen. Zudem wäre es schön,wenn sie Knox Free ist. Mir ist bewusst,dass nichts Stabiler als die Stock Rom ist,aber ich bin nunmal unzufrieden damit und Flashe gerne :D .
Beim Kernel würde mir Boeffla ausreichen,aber da weiß ich nicht ob er mit allen Roms kompatibel ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

04.07.2016, 15:53:39 via App

Ja, xda war meine erste anlaufstelle,allerdings gibt es da ja Roms wie Sand am Meer und eine passende habe ich nicht gefunden,deshalb wollte ich Empfehlungen hier bekommen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

04.07.2016, 15:57:31 via App

Du schreibst Du flashst gerne,dann probiere doch einige aus,angefangen mit Blisspop,die findest Du doch interessant

TipsyOs gefällt mir sehr gut,
mein Favorit ist aber RR

— geändert am 04.07.2016, 16:00:11

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

26.08.2016, 00:09:52 via App

Wenn man cyanogen mod aufs s5 hat,kann man eigentlich noch den Fingerabdruck Sensor benutzen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

13.09.2016, 18:41:54 via App

Ja den kann man unter CM13 nutzen. Du kannst auch gleichzeitig Fingerabdruck und Muster benutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

13.09.2016, 19:17:44 via App

Also ich kann dir die Phonix Rom&Kernel von Tamirda empfehlen...sehr guter Developer!!! 👍👌

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten

Empfohlene Artikel