Ersatz-Akku, LG G4

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 184

04.07.2016, 11:49:37 via App

Hallo,
mit der Akku-Leistung meines ca. 1 Monat alten G4 bin ich leider nicht so zufrieden. Das G2 hatte bei gleichen Einstellungen und gleicher Nutzung länger gehalten...
Ich habe mich nun nach Ersatz-Akkus umgeschaut. Es gibt diverse (angebliche) Original Akkus für ca 15 €. Ein Mitarbeiter von LG hat im Chat mitgeteilt, dass es originale nur über seinen Servicepartner gibt. Von dort habe ich die Rückmeldung bekommen, dass er circa 35 € kostet - ein deutlicher Unterschied.
Was habt ihr für Erfahrungen?

LG G4 & G6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

04.07.2016, 12:05:43 via App

Die Aussage stimmt ... alle anderen sind Fälschungen, kauf bei LG.
Ich habe den Fehler bei meinem G2 gemacht und bin zweimal reingefallen ... nie wieder.

— geändert am 04.07.2016, 12:08:25

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

04.07.2016, 14:06:09 via App

[[cite Stefan Z.]]
bin zweimal reingefallen ... nie wieder.

Meinst du reingefallen = schlechte Qualität? Oder = Schaden?
Ich hatte früher bei meinem SGS+ immer Akkus von Drittanbietern und nie schlechte Erfahrung gemacht.
Ich suche einen Akku für Notfälle... Er sollte aber auf keinen Fall mein liebes G4 schrotten... ;)

LG G4 & G6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.258

04.07.2016, 14:46:58 via Website

Ich habe meinen Ersatzakku samt Ladegerät bei meintrendyhandy.de gekauft und bin sehr zufrieden damit.

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

04.07.2016, 18:17:09 via App

Schlechte Qualität.

— geändert am 04.07.2016, 18:17:21

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel