Suche eine bestimmte usb Kamera App

  • Antworten:14
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.07.2016, 09:38:11 via App

Ich brauche für meine USB Kamera eine bestimmte App.

Nämlich diese
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.looming.usbcamera
Das Handy hat Android 4.1.1 und im Play Store bekomme ich die Meldung, die App wäre nicht kompatibel.
Das glaube ich aber nicht, denn in China verfügen bestimmt nicht alle über die neueste Android Version.
Auf der Seite von apkmirror finde ich die App gar nicht.

Könnt ihr mir helfen?
Wo kann ich sie runterladen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.07.2016, 10:33:50 via Website

Wenn du PN zulässt, kann ich dir einen Link schicken.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.07.2016, 10:37:38 via App

Sofort :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.07.2016, 10:40:44 via Website

Schon passiert

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.07.2016, 11:06:20 via App

Danke, gleich schau ich rein ☺

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.07.2016, 11:14:42 via Website

Im Play Store steht Android 4.3 oder höher. Viel Glück!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.07.2016, 15:08:45 via App

Vielen Dank für deine Mühe.
Leider bekomme ich bei dem Versuch die App zu installieren die Meldung “Beim Parsen ist ein Fehler aufgetreten“
Dasselbe war schon, als ich die apk Datei vom anderen Handy teilen wollte.
Trotzdem danke.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.07.2016, 15:31:46 via Website

Schade, dann wird es an der Android-Version liegen. Ich habe die App aus dem Play Store auf einem gerät installiert, dann die APK in die Dropbox kopiert und von dort auf ein zweites, identisches Gerät installiert. Das hat ohne Fehlermeldung funktioniert. Erst dann habe ich die APK in Drive hochgeladen und Dir den Link dazu geschickt.

Es gibt noch andere Apps. Ist darunter keine, die läuft und funktional ähnlich ist?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.07.2016, 15:38:22 via App

Mit dem Handy mit Kitkat 4.1.1 finde ich keine :(
Kann es sein, dass eine USB Kamera erst ab 4.4 unterstützt wird und sonst müsste man das otg Kabel benutzen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

05.07.2016, 16:22:07 via Website

USB-OTG wird schon ab Android 3.1 unterstützt, aber nicht jedes ältere Gerät unterstützt es. Es gibt Apps, die können die Unterstützung checken:

http://www.tutonaut.de/anleitung-usb-geraete-und-kameras-android-smartphones-und-tablets-anschliessen.html#

Darf man nach der Anwendung fragen, die eine schwach auflösende USB-Kamera am Smartphone nutzt?

— geändert am 05.07.2016, 16:23:51

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.07.2016, 16:29:13 via App

Z.B. nach Leckerlis unter dem Sofa für den Hund suchen :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Michael K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.07.2016, 16:32:10 via Website

Schickt doch Wuschel direkt. Ist einfacher und äußerst zielsicher :D

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.07.2016, 16:34:11 via Website

Sie ist aber etwas größer als 15 cm :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.07.2016, 16:35:35 via Website

Hungern, bis sie passt!

Du bist aber auch unpraktisch!

— geändert am 05.07.2016, 16:35:58

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.07.2016, 16:57:12 via App

@ Aries, das ist ja kein Dackel ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten