Probleme beim erneuten rooten des Samsung Galaxy S7

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2016, 21:53:29 via Website

Hallo,
Ich habe vor einigen Monaten mein s7 gerootet.
Nach ca. 1 Woche hat der Root nicht mehr gegriffen.
Jetzt habe ich es erneut mit dem CF-Auto-Root ( welches ich zuvor auch benutzt habe ) gerootet.
Dies blieb leider ohne Erfolg. Odin meldet success-Root checker nicht.
Wo könnten mögliche Probleme liegen ?

— geändert am 03.07.2016, 21:56:52

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.169

03.07.2016, 21:55:01 via App

Hallo Simon!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel