Google Chromecast — Chromecast laggt bei twitch

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2016, 21:46:55 via Website

Guten Tag liebe Community :)

Seit Tagen habe ich folgendes Problem :

Ich Schau gerne mit dem chromecast twitch.
Nur leider laggt es seit Tagen immer stark. Dabei laggt nur das Bild und nicht der Ton... Dieser läuft einwandfrei.Und das komische ist dabei es handelt sich nur um einen Streamer. Egal wie viele Zuschauer drauf sind.

Was ich bereits gemacht habe :

Chromecast zurückgesetzt
WLAN Router neu aufgesetzt
iPhone neu aufgesetzt

Und somit bin ich schon so gut wie alles durch gegangen... Leider ohne Erfolg...

Ich hoffe mir kann geholfen werden...

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.07.2016, 22:01:51 via App

Ich weiß nicht mal, was "twitch" überhaupt ist.... :D

Sorry :$

if all else fails, read the instructions.

Aleeeex.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2016, 22:07:35 via Website

Klaus T.

Ich weiß nicht mal, was "twitch" überhaupt ist.... :D

Sorry :$

Das ist eine Streaming Seite wo man andere beim Spielen zuschauen kann :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2016, 01:41:06 via Website

Wenn ich raten dürfte hast du das Problem bei Bibanator, richtig?
Habe das selbe Problem und kann es mir beim besten Willen nicht erklären alles andere funktioniert wie früher (Vor ca. 1 oder zwei Wochen) nur ihm kann ich nicht zuschauen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

28.08.2016, 09:46:15 via App

Hallo,

mal als Frage, auf welche Qualität schaust du? und hast du mal andere Qualitätseinstellungen probiert?

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

01.09.2016, 08:47:37 via Website

Hallo und Grüße. :)
Das Problem hab ich ebenfalls auch auf Twitch.
Aber gut Bibanator guck ich nicht, Dann doch eher Trill den alten Haudegen. :D
Aber so wie ich festgestellt habe liegt das oft an Twitch, denn es gibt Tage da funktioniert es und es gibt Tage da geht absolut gar nichts.

Antworten

Empfohlene Artikel