Samsung Galaxy S5 Mini — Schirm bleibt schwarz - Ton vorhanden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2016, 14:20:42 via Website

Hallo,
habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm an meinem S5Mini schwarz bleibt.
Habe mal das Home-buttonflexkabel ab und wieder an geklipst-kein Ergebnis immer noch alles schwarz.
Hat jemand ne Idee was man als mäßig begabter Bastler noch selber machen könnte?
Ach ja das Gerät ist NICHT runtergefallen.
Danke im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2016, 19:22:46 via Website

Hallo Felix Pi,
Habe selbes Problem - zweimal zur Reparatur an Samsung geschickt - die haben nichts gefunden..!! jetzt ein neues S5 mini gekauft - Inhalt vom alten überspielt - und auch hier nach 2 Wochen dunkel.
Gehe davon aus, das der Fehler in irgendeiner App ist - bloß wo ??
Habe das alte Handy über den Verkäufer an Samsung zur Reparatur schicken lassen..!
Auch per Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Aber es scheint doch nicht nur mein Problem zu sein und ich verstehe Samsung nicht, dass man darüber nichts weiß..!

Antworten

Empfohlene Artikel