YouTube App stürzt ab

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 123

03.07.2016, 11:35:17 via App

Hi.

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das meine YouTube App abstürzt. Sobald ich ein Video anschauen will, lädt die Seite kurz und die App geht einfach aus. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Ich wüsste jetzt nicht, dass ich irgendwas am Handy verändert habe, dass damit zu tun haben könnte. Ich habe ein S3 mit CM11.
Hat vielleicht jemand ne ahnung wie ich das im Griff bekomme? Danke schon mal für eure Mühe.

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 747

03.07.2016, 11:40:00 via App

vielleicht einfach mal YouTube deinstallieren und dann wieder runterladen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2016, 11:44:36 via App

Die vielleicht auf "Stoppen erzwingen" gehen. könnte sein das es dann wieder geht :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

03.07.2016, 11:54:46 via App

Jack Black

Die vielleicht auf "Stoppen erzwingen" gehen. könnte sein das es dann wieder geht :-)

Meinst du beenden erzwingen? Funktioniert nicht. Neu installiert habe ich die App natürlich auch schon. Beim ersten Start funktioniert dann auch alles. Wenn ich die App dann aber schließe und es zu einem anderen Zeitpunkt wieder versuche, geht es wieder nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

25.08.2016, 10:58:54 via App

Hab heute ein Update erhalten und jetzt funktioniert es wieder. Schon komisch.

Antworten

Empfohlene Artikel