Kann ich die neue Kontakte Anzeige in den Kontakten ausblenden?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2016, 23:58:32 via Website

Hallo,

ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S7 edge gekauft und bin soweit auch zufrieden, doch in den Kontakten stehen immer als erstes ALLE Kontakte als "Neu". Das Nervt ungemein, denn mich interessiert es nicht welche Kontakte "Neu" sind, ich will einfach nur meine Kontakte in Sortierter Reihenfolge.

Kann ich die Anzeige der neuen Kontakte irgendwie unterbinden / ausblenden?

Besten dank im voraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

03.07.2016, 01:20:30 via App

Hab zwar kein Samsung zur Hand, aber gehe in die Kontakte und links oder rechts oben müsste das Menü zu sehen sein. Dort findest du dann" anzuzeigende Kontakte" und kannst dort auswählen was angezeigt werden soll.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2016, 16:32:55 via Website

Hallo,

danke für die Antwort allerdings kann ich da nur die Quelle der Adressen auswählen.
Die Neuen Kontakte werden trozdem direkt unter em eigenen Profil angezeigt.

Antworten

Empfohlene Artikel