Kann mich nicht mit meiner Play Spiele ID anmelden

  • Antworten:4
Maki99999
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2016, 23:07:29 via Website

Hey Leute,

Ich habe da ein kleines Problem. Immer, wenn ich mich in einer beliebigen Spiele-App oder in der Play Spiele App mit meiner schon bestehenden ID anmelden will, möchte mein Gerät eine neue ID erstellen.
In den Einstellungen sehe ich auch direkt wieso: Die wichtigste Option "Automatisch in Spielen anmelden" ist nicht aktiviert. Und hier liegt auch das eigentliche Problem: Wenn ich den Haken da setze, dann ist der sofort wieder weg.
image
Ich finde das extrem nervig, daher hoffe ich, dass ihr da eine Lösung habt.

Antworten
Daniel Holp
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2016, 20:09:55 via Website

Hi, habe auch genau wie du seit 2 Tagen das Problem mit Google Play Spiele.. alles probiert, nichts funktioniert. Hoffe es kann jemand uns beiden helfen !!

Mfg

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

05.07.2016, 09:59:39 via Website

Was sagt denn der play store dazu?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

05.07.2016, 11:56:57 via Website

Unter Hilfe & Feedback wird u.a. der Service "Rückruf" angeboten.
Ich denke das Suport der erste richtige Ansprechpartner ist.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Jan Willem Goldau
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2016, 19:30:02 via Website

Gibt es mittlerweile eine Lösung dazu?

Antworten