Samsung Galaxy Tab — Samsung Tab Pro 12.2 lässt sich nicht einschalten und nicht laden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2016, 23:02:37 via Website

Servus miteinander,

mein wohl behütetes Tablet (Samsung Galaxy Tab Pro 12.2) reagierte von einen Tag auf den anderen nicht mehr.
Es wird auch nicht mehr vom PC erkannt.
Es ist mir weder runtergefallen, noch habe ich etwas Bestimmtes heruntergeladen.
Ich habe bereits den Powerknopf längere Zeit gedrückt, auch zusammen mit der Leise-Taste, auch mit angeschlossenem Netzteil, leider keine Reaktion.
Ich habe es auch schon an ein Netzteil mit geringerer Stromzufuhr für längerer Zeit gehängt.
Interessanterweise wird es im Bereich der Kamera (vorn und hinten) ein ganz klein wenig spürbar wärmer.
An den Ausbau der Akkus habe ich mich noch nicht gewagt, da dort Flachkabel herüberlaufen, von denen ich noch nicht so genau weiß, wie ich sie löse.
Hat jemand vielleicht noch einen Hinweis oder einen Link, der mir zur Problemlösung dienen könnte?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass über Nacht ein Bauteil seinen Geist aufgegeben hat, denn so alt ist es ja noch nicht (habe es damals gebraucht gekauft, aber keine Originalrechnung erhalten, so dass ich es nicht zum Garantiefall deklarieren kann.)

Antworten

Empfohlene Artikel