- Forum-Beiträge: 1
02.07.2016, 21:58:39 via Website
02.07.2016 21:58:39 via Website
Ich habe ein Problem meinen Chromcast mit dem PC zu verbinden.
Der PC ist über ein LAN Kabel mit einen Sitecom 150N x1 Wireless Router verbunden.
Starte ich nun die Einrichtungsapp von Chromecast wird mir immer die Fehlermeldung gegeben das mein WLAN nicht aktiviert sei.
Was muss ich denn einstellen um auf den Chromecast zugreifen und ihn einrichten zu können?
Betriebssystem ist Windows 10
Danke schon mal im voraus
— geändert am 02.07.2016, 22:07:14
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.