Cromecast verbindet sich nicht mit WLAN unter Windows 10

  • Antworten:1
Andreas Petig
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2016, 21:58:39 via Website

Ich habe ein Problem meinen Chromcast mit dem PC zu verbinden.
Der PC ist über ein LAN Kabel mit einen Sitecom 150N x1 Wireless Router verbunden.
Starte ich nun die Einrichtungsapp von Chromecast wird mir immer die Fehlermeldung gegeben das mein WLAN nicht aktiviert sei.

Was muss ich denn einstellen um auf den Chromecast zugreifen und ihn einrichten zu können?

Betriebssystem ist Windows 10

Danke schon mal im voraus

— geändert am 02.07.2016, 22:07:14

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

02.07.2016, 22:00:00 via App

Hallo Andreas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten