Samsung Galaxy S5 Neo — 3teilige samsung firmware Galaxy s5 neo

  • Antworten:1
  • Geschlossen
RD Pictures
  • Forum-Beiträge: 14

02.07.2016, 21:15:59 via Website

hallo ihr, meine freundin hat ihr handy zurückgesetzt und das passwort der email vergessen.
ich wollte es neu flashen aber das klappt leider nicht. mir wurde gesagt ich kann eine 3teilige fw flahen aber finden leider keine. kann mir wer helfen? lg

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

02.07.2016, 21:52:25 via App

Hallo RD Pictures,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Ambesten du gehst zum Händler mit Nachweis, das du der Eigentümer bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲