Samsung Galaxy S5 — SM-G900F Kalenderspeicher angehalten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2016, 11:07:33 via Website

Seit dem Update auf Android 6.01 kommt immer wieder die Meldung das der Kalenderspeicher angehalten ist.
Die kalenderspeicher app hab ich schon deaktiviert die Daten und den Chache gelöscht und dann wieder aktiviert aber die meldung kommt immer wieder.
Was kann ich machen?

Model SM-G900F
Model name GALAXY S5
Country Germany
Version Android 6.0.1

PDA G900FXXU1CPEM
CSC G900FDBT1CPE2
Gerootet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

02.07.2016, 20:52:05 via Website

Hi,
geh mal über die Einstellungen >Anwendungsmanager>Systemanwendungen zur Kalender-APP. Dort kannst Du wahrscheinlich das "Anhalten" wieder benenden.
MfG Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2016, 18:37:05 via Website

Ich habe das gleiche Problem, dass immer die Meldung ''Kalenderspeicher angehalten'' erscheint. Habe zwar auch das S5 SM-G900F aber mit der Android Version 5.0 . Wenn ich unter Einstellungen>Anwendungen gehe gibt es bei mir nicht ''alles anzeigen''.
Würde mich sehr über Hilfe freuen da ich jetzt schon auf sehr vielen Seiten war und immernoch keine Lösung gefunden haben.
Danke schonmal :)
LG Marisa

Antworten

Empfohlene Artikel