Samsung Galaxy S6 Datennutzung Zurücksetzen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 293

01.07.2016, 00:48:57 via App

Hey,
Hab das folgendes Problem:
Habe wegen eines Spiels die Zeit ab und zu einige Jahre vorgestellt und dadurch wurde quasi ein neuer Monat im Jahr 2036 und 2084 erstellt aber das momentan verbrauchte Internet wird nirgendwo angezeigt.
Deswegen wollte ich "den Zyklus ändern" was nun aber nichtmehr geht und ich finde auch keinen Button o.ä. zum zurücksetzen.
Habe auch schon die Einstellungen zurückgesetzt aber alles ohne Erfolg :-(

Nun die Frage, hat einer von euch eine Idee wie ich das ganze ohne kompletten Reset rückgängig machen könnte?

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 01.07.2016, 01:33:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

19.08.2016, 11:47:50 via Website

Also bei mir habe ich die Möglichkeit den "Zyklus" zu ändern und dann wird bei mir auch ein Reset durchgeführt. Das steht bei mir direkt unter dem Letzten Datum.

Welche verison hast du denn?

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

jori

Antworten

Empfohlene Artikel