Samsung Galaxy Note 4 — Bilder verschieben sich ungewollt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

30.06.2016, 23:38:32 via App

Ich habe ein Problem mit meinem Note 4.

Unter Abdroid 6.0 und 5.0 verschwinden bei mir Bilder die auf der SD-Karte liegen bzw. alte Bilder werden in den Zeittimlines als neuste angezeigt, obwohl ich nichts mit den Bildern mache.

ich konnte keine Regelmässigkeit festellen.

Habe die best bewertesten Gallerieapps ausprobiert um zu schauen ob es an der Samsunggallerieapp liegt. Allerdings zeigen alle das selbe an,daher denke ich es ist ein Gerätefehler.

Vielleicht hat irgendjemand das selbe Problem und kennt eine Lösung.

Peter M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

06.07.2016, 20:58:33 via Website

Hallo Jascha, ich habe genau die selben Erscheinungen und bei mir fehlen sogar einige Video Aufnahmen die ich selber aufgenommen habe. Die in meinem Cloud bzw. Dropbox gesicherten Bilder sind auch teilweise in der Galerie nicht mehr sichtbar. Hast du das auch. Freue mich über eine Info von Dir.

LG
Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

13.07.2016, 07:39:25 via App

ja gebau das selbe kann ich auch berichten, mit den videoaufnahmen

cloudspwicher nutze ich nicht, daher kann ich dazu kwjne antwort geben.

hab ein bisschen geschaut, löscht man die bilder die sich verschieben, kommen sie in unregelmäßigigen abatänden wieder.

es sind eine hand voll bilder die immer wieder kommen

Antworten

Empfohlene Artikel