Samsung Galaxy Note 4 — Reaktivierungssperre lässt sich nicht aktivieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.06.2016, 23:22:42 via Website

Hallo zusammen,

die Reaktivierungssperre kann ich nicht aktivieren, der grüne Haken geht immer von alleine raus.

Woran kann es liegen?

Danke und
VG
Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2016, 13:18:45 via Website

Hi,

ein Samsung Kontio ist eingerichtet, es ist nicht gerootet, war aber verschlüsselt, interner Speicher und sd Karte. Außerdem hatte ich my Knox eingerichtet.

Schade, dass my Knox nicht auf der sd Karte eingerichtet werden kann.

Ich habe nun den Cache gewiped und einen Hard Reset ausgeführt. Jetzt geht es wieder und im Standby wird der Akku nicht mehr so leer gesaugt trotz eingeschalteter Google Programme.

Was letztlich der Grund für das Nichtfunktionieren
war? Keine Ahnung.... :)

Vermute, die ganzen Sicherheitssysteme stören sich gegenseitig. My Knox, AVG, Verschlüsselung, find my Phone, Fingerabdruck, privater Modus, etc.

Trotzdem Danke für die Mühe.

VG
Micha

Antworten

Empfohlene Artikel