Playlisten bei Kündigung von Spotify Premium

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

30.06.2016, 16:33:53 via Website

Hallo!

Ich beziehe Spotify Premium momentan über meinen Provider. Aufgrund einer günstigen Gelegenheit möchte ich diesen nun allerdings wechseln und muss folglich Premium zwischenzeitlich kündigen und anschließend über Spotify direkt wieder abonnieren. (silly)

Wie sieht das mit den gespeicherten Titel und erstellten Playlists aus? Bleiben die erhalten? Hat da jemand Erfahrungen bzw. ein Quelle?

Mfg
Martin

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

30.06.2016, 16:56:21 via App

Ja bleibt alles

Martin

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

30.06.2016, 17:03:15 via Website

Bleibt alles erhalten. Ich hab auch mal ein paar Monate ausgesetzt und andere ausprobiert, bin aber zurück zu Spotify und es war alles noch da.

Martin

Antworten
Jamie D.
  • Forum-Beiträge: 32

30.06.2016, 17:21:22 via Website

Jap :) Bleibt alles erhalten. Wenn ich Spotify manchmal ein paar Monate nicht brauche, zahl ich auch nicht. Du musst nur deine Playlisten auf den Clients neu als Offline verfügbar markieren :)

Martin

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

30.06.2016, 19:51:32 via Website

Super, danke!

Antworten