Samsung Galaxy S5 — Email Benachrichtigung verschwindet seit MM Update

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

30.06.2016, 10:07:42 via Website

Hallo,
Wenn ich Email Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm erhalte, sollten sie eigentlich bleiben, bis ich sie anklicke. Seit MM ist es nun so, dass die Benachrichtigung nach einer gewissen Zeit (2-3 Stunden) von selbst verschwindet. Ich habe das gemerkt, als ich die Benachr. gesehen habe und noch nicht abgerufen habe. Habe ich Stunden später wieder draufgeschaut, waren die Benachr. Weg. Wenn ich also mehrer Std. nicht auf das Handy schaue, merke ich nicht, dass ich 'ne Mail bekommen habe. Da nützt mir natürlich die Push Benachrichtigung gar nix.
Jemand eine Idee?
P.s. ich habe das Neo. Ohne Branding.

L.G.

— geändert am 30.06.2016, 10:08:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

03.07.2016, 17:07:13 via Website

Hallo,
hat keiner mein Problem verstanden? Evtl. habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich versuche es nochmal.
Ich habe z.b. 4 Email Konten. Wenn ich an jedes Konto eine Email bekomme, sollte ich doch 4 Push Benachrichtigungen erhalten. Klappt auch fast immer.Fast! Manchmal ja und manchmal nur von zwei oder drei Email Eingängen. Unabhängig davon, passiert es aber auch, dass, eine Benachtrichtigung, die ich bekommen habe, Stunden in der Benachrichtigungsleiste bleibt und auf einmal ist sie weg. Das ist sehr unpraktisch, wenn ich z.B. nachts eine Email bekomme und ich zwar benachrichtigt werde, aber nichts davon merke. Denn wenn ich morgens aufstehe und auf mein Handy schaue, ist die Benachrrichtigung ja verschwunden. Hört sich jetzt sehr kleinlich an. Aber ich hätte gerne gewußt, warum das so ist. Denn ich möchte mich schon gerne auf mein S5 Neo verlassen können.

Antworten

Empfohlene Artikel