Samsung Galaxy S3 Neo — Was ist mit meinem Akku passiert?!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2016, 18:44:07 via Website

Hey Leute,
ich habe meine Handy seit genau 1,5 Jahren und seit einer Weile habe ich ein seltsames Problem. Am Anfang war es so, dass mein Samsung Galaxy S3 Neo schon bei ca. 15% Akku ausgegangen ist. Kurz bevor es ausgeht, flackert der Bildschirm plötzlich und dann ists vorbei. Doch es hat sich immer weiter gesteigert, grade eben ist es bei ungefähr 80% ausgegangen.... Kann mir irgendwer helfen? :(
Würde mich echt über sinnvolle Anworten freuen,
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

29.06.2016, 18:52:23 via Website

Hallo,

kauf dir mal einen neuen Akku. Kostet nicht die Welt und schafft Klarheit.

Gruß
jori

Antworten
  • Forum-Beiträge: 411

29.06.2016, 19:27:28 via App

Kommst wohl nicht drum herum dir einen neuen Akku zu kaufen.
Schau dir mal in den Einstellungen die Kurve des Akkus an.
Wenn du dort lauter Zick Zack siehst dann ist er mit Sicherheit dahin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

29.06.2016, 20:38:36 via Website

Bin mal gespannt, wann die ersten Samsung S6 Nutzer derartige Beiträge schreiben. Dann geht es mit Rasierklinge und Föhn ans Eingeweide.

Gruß jori

Antworten

Empfohlene Artikel