Fehler: FATAL EXCEPTION: main

  • Antworten:1
Mischa Haenen
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2016, 11:23:19 via Website

Halle Zusammen
Ich habe ein Problem, ich wollte eigentlich 2 Projekte in ein einziges Zusammenfügen. Das Problem hier ist aber, dass ich das einte Projekt mit libGDX gemacht habe und nun sind die zwei Projekte nicht kompatibel.
Ich wollte eigentlich das AndroidManifest.xml so umstellen, dass es direkt auf das Splash.java raufspringt und so das App startet. Hier ist auch zu erwähnen, dass beide Projekte unabhängig voneinander Funktionieren.
Hier ist die Ordnerstruktur:

image

Hier ist das AndroidManifest.xml:

image

Hier ist das Splash.java:

image

Fehlercode:

image
image
image

Nun versuche ich schon seit mehreren Tagen dieses Problem zu lösen aber komme nicht klar mit dem Problem. ich sehe das das Manifest nicht weiss wo es den Start übergeben soll aber ich wüsste nicht wo dieser Fehler sein könnte...
hat jemand von euch eine Lösung?
Ich wäre froh für eine schnelle Hilfe

Antworten
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

17.07.2016, 15:25:19 via Website

Hallo,
im Error-Log steht der Fehler: "Binary XML File line:9"
Lädst du eine fehlende Ressource? Oder ein nicht unterstütztes Dateiformat?

Tipp 1: Bitte keine Screenshots. Der Error-Log als Quote hätte vollkommen gereicht.
Tipp 2: Schalte in der IDE die Zeilennummern (suche in den Einstellungen "line number" ö.ä.) an.
Tipp 3: in Zukunft selbst mal die Error-Nachricht lesen (du willst ja schließlich irgendwann mal voran kommen^^)

Open Source

Antworten