Samsung Galaxy S5 - Samsung-Konto-Problem mit flash umgehen?

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2016, 18:08:17 via Website

Hallo Leute ich bin verzweifelt.

Meine Freundin hat ihr Galaxy S5 verkauft, ich habe das Handy via Hardreset zurückgesetzt, der neue Käufer kann sich jetzt aber nicht mehr anmelden, zwecks der Diebstahlsperre, habe ich gerade von dem Samsung-Support erfahren, die einzige Möglichkeit wäre es einzuschicken und 30 Euro zu bezahlen. ein noch dümmeres Problem ist, das dass eigentliche Samsung-Konto schon gelöscht ist, und man sich damit also auch nicht mehr einloggen kann.

Jetzt kommt meine Hoffnung namens FLASH. Gibt es die Möglichkeit via Odin die Firmware neu zu flashen und damit diesen "Diebstahlschutz" zu umgehen? Was kann ich ansonsten machen? Der Käufer bringt das Gerät morgen Abend vorbei, und wenn ich morgen da planlos bin, müssen wir wohl den Kauf Rückgängig machen.

Ich hoffe Jemand hat eine Idee/Lösung die klappt.

  • Forum-Beiträge: 3.433

28.06.2016, 18:12:34 via App

Du wirst hier keinen Rat zum aushebeln der Diebstahlsperre bekommen, da nicht klar ist, ob Du der tatsächliche Besitzer bist ... das ist gegen die Forenregeln.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2016, 18:15:05 via Website

Tja sowas hab ich erwartet. Ich dachte hier wo einem gezeigt wird, wie man Handys ILLEGAL flasht, bekommt man vielleicht auch ein Bestätigung ob es mit einer originalen Version klappt.

  • Forum-Beiträge: 22.353

28.06.2016, 18:20:36 via Website

Hallo Don Ohlmann,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

also eine Anleitung zum illegalen Flashen habe ich bei uns im Forum noch nicht gesehen.... :?

Leider können wir dir hier aber tatsächlich nicht helfen , da wir über ein Forum nicht eindeutig feststellen können, dass du tatsächlich der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist bzw warst, daher mach ich an dieser Stelle auch gleich mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel